Jury erweitert

Im Jubiläumsjahr haben wir uns entschlossen, unser Jury zu erweitern. Neu im Team sind:

  • Der Berliner Fotograf Markus Müller. Sein Schwerpunkt ist die Werbung. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet, hat er für das Who is Who der Agenturszene gearbeit. Zu seine Kunden zählen u.a. Adidas, Stern, Levi´s, Mercedes Benz, Volkswagen und Hornbach
  • Alexander Barré, Geschäftsführer und Kreativdirektor von Zeha-Schuhe Berlin. Zeha ist Deutschlands älteste Sportschuhfirma, der er neues Leben eingehaucht hat. Alexander Barré ist u.a. für das Design und alle Produktionsshootings verantwortlich.
  • Jürgen Schepers, der gelernte Journalist hat 15 Jahre für Film, Musik, Mode und Lifestyle gearbeitet, ist Gründer und 1. Vorsitzender der Medienliga Berlin-Brandenburg, Jurymitglied bei den Kultur- und Kreativpiloten der Bundesregierung und verantwortet bei der IHK Berlin die Kreativwirtschaft

Artikel teilen: